Referenzen

Kundenstimmen und Auszeichnungen

Auszeichnungen

Ehrenurkunde

des U.S. Generalkonsulats für außerordentliche Beiträge zur Stärkung transatlantischer Beziehungen und für öffentliche Diplomatie

Auszeichnung

der Elisabeth-J.-Saal-Stiftung für Humanistische Bildung Bayern

Bundespreis 2021

1.Platz in der Kategorie „Europa und die Welt“ der Wirtschaftsjunioren Deutschland für den Podcast „Agora-Rise

2. Platz

für den Podcast „Agora-Rise“ beim Wettbewerb der besten Projekte Bayerns (Wirtschaftsjunioren Bayern)

TOP 3

für den Podcast „Agora-Rise“ beim Wettbewerb der besten Projekte Europas (JCI Europe)

Referenzen und Kundenstimmen

auszeichnungen für kilian hein vor publikum

Die Präsentationstrainings mit Kilian sind hochprofessionell und machen Spaß. Fortschritte sind bei jeder einzelnen Session spürbar. Bei Kilian gibt es keine 08/15-Rhetorik-Tipps, sondern individuell abgestimmte Trainings, die Spaß machen und einen in jeder Session besser machen.

Felix Gode, Alpha Star Management GmbH

Eine perfekte Mischung, bei der das Zuhören Freude bereitet.

Magna Ingredi Eventagentur

Kilian Hein verleiht Veranstaltungen eine authentische Stimme, die das Publikum erreicht. Er ist ein Profi, der souverän und authentisch Inhalte vermittelt. A must-see!

Sandra Haas, Präsidentin der Wirtschaftsjunioren Augsburg

Herr Hein kann nicht nur die Bühne beherrschen, sondern diese Kunst auch anderen praxisorientiert vermitteln. Unsere Studierenden hat er auf die Moderation einer wissenschaftlichen Veranstaltung klasse vorbereitet.

László Kovács, Vizepräsident Studium/Lehre, Hochschule Augsburg

Herr Hein besticht durch seinen sympathischen Auftritt, seine professionelle Vorbereitung und durch sein ausdrucksstarkes Wesen. Ein hochkarätiger Sprecher mit niveauvollem Auftritt.

Klaus Rauberger, Geschäftsführer Computent Computersysteme GmbH

Moderator Kilian Hein führte sypmathisch und mit Witz durch den Abend.

Hochschule Augsburg, Online-Event "Künstliche Intelligenz"

Kilian Hein beeindruckte das Publikum mit seinen Qualitäten als charmante Quasselstrippe.

Augsburger Allgemeine Zeitung

Herr Hein hat alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wurde wegen seines freundlichen Wesens, das seinen immensen Kameradschaftsgeist widerspiegelte, [...] immer sehr geschätzt.

Bill E. Moeller, U.S. Generalkonsul München