Referenzen

Kundenstimmen und Auszeichnungen

Auszeichnungen

Ehrenurkunde

des U.S. Generalkonsulats für außerordentliche Beiträge zur Stärkung transatlantischer Beziehungen und für öffentliche Diplomatie

Auszeichnung

der Elisabeth-J.-Saal-Stiftung für Humanistische Bildung Bayern

Bundespreis 2021

1.Platz in der Kategorie „Europa und die Welt“ der Wirtschaftsjunioren Deutschland für den Podcast „Agora-Rise

2. Platz

für den Podcast „Agora-Rise“ beim Wettbewerb der besten Projekte Bayerns (Wirtschaftsjunioren Bayern)

TOP 3

für den Podcast „Agora-Rise“ beim Wettbewerb der besten Projekte Europas (JCI Europe)

Referenzen und Kundenstimmen

Die Präsentationstrainings mit Kilian sind hochprofessionell und machen Spaß. Fortschritte sind bei jeder einzelnen Session spürbar. Bei Kilian gibt es keine 08/15-Rhetorik-Tipps, sondern individuell abgestimmte Trainings, die Spaß machen und einen in jeder Session besser machen.

Kilian Hein lebt für die Bühne und gibt sein Wissen praxisorientiert, unterhaltsam und sympathisch an unsere Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer weiter – absolute Empfehlung!

Kilians umfassende Expertise und sein Verständnis für die Kunst des öffentlichen Redens haben mir geholfen, meine Speaking Skills auf das nächste Level zu bringen. Was Kilian von anderen unterscheidet, ist seine individuelle Herangehensweise an das Training. Er hat sich die Zeit genommen, mich und meinen Stil zu verstehen und ist dann auf meine Stärken und Schwächen eingegangen und hat mir wertvolle Werkzeuge und Techniken an die Hand gegeben. Ich bin sehr froh, mich für Kilian als Coach entschieden zu haben!

Eine perfekte Mischung, bei der das Zuhören Freude bereitet.

Kilian Hein verleiht Veranstaltungen eine authentische Stimme, die das Publikum erreicht. Er ist ein Profi, der souverän und authentisch Inhalte vermittelt. A must-see!

Herr Hein kann nicht nur die Bühne beherrschen, sondern diese Kunst auch anderen praxisorientiert vermitteln. Unsere Studierenden hat er auf die Moderation einer wissenschaftlichen Veranstaltung klasse vorbereitet.

Kilian war im Rahmen eines Präsentations-Coaching bei uns in der Agentur und hat uns einige Werkzeuge an die Hand gegeben, welche ich bereits erfolgreich in der Praxis anwenden konnte. Ich kann das Coaching von Kilian wärmstens empfehlen!

Herr Hein besticht durch seinen sympathischen Auftritt, seine professionelle Vorbereitung und durch sein ausdrucksstarkes Wesen. Ein hochkarätiger Sprecher mit niveauvollem Auftritt.

Moderator Kilian Hein führte sypmathisch und mit Witz durch den Abend.

Kilian Hein beeindruckte das Publikum mit seinen Qualitäten als charmante Quasselstrippe.

Herr Hein hat alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und wurde wegen seines freundlichen Wesens, das seinen immensen Kameradschaftsgeist widerspiegelte, [...] immer sehr geschätzt.